26. April 2024

Bunte und fröhliche Weihnachtsfeier an unserer Schule

Endlich war es so weit: Am letzten Schultag versammelte sich die ganze Schulgemeinschaft in der weihnachtlich geschmückten Aula.

Alle Klassen hatten einen Beitrag vorbereitet. Es begann mit der Weihnachtsgeschichte und dann gab es Sportliches, Witziges, Sketche, Verrücktes, Lieder und ein Quiz. Eine bunte Mischung, die sofort gute Laune verbreitete.

Alle haben sich von den Altflötenklängen einer Schülerin verzaubern lassen, wippten bei den “Jumpenden Rentieren” fröhlich mit, sangen aus vollem Halse “In der Weihnachtsbäckerei” mit und gerieten völlig aus dem Häuschen, als zwei Dinosaurier mit Lichterketten die Bühne rockten. Danke an ALLE, ihr ward großartig!!

Wir wünschen all` unseren SchülerInnen und Eltern ein fröhliches Fest, hinreißende Geschenke und ein gesundes und schönes Jahr 2023!!

Weitere Bilder unter: >>Schulweihnachtsfeier – Schule am Hohen Hagen (sahh.de)