6. Oktober 2022

Vertrauenslehrer/in

Hallo!

Mein Name ist Maria Groß und ich bin neu von den Schülerinnen und Schülern als Vertrauenslehrer gewählt worden.

Seitdem betreue ich die Schülervertretung (SV) und helfe Schülerinnen und Schülern beim Lösen ihrer Probleme.

Ich bin jeden Tag in der Schule ansprechbar. Wenn du ein Gespräch mit mir führen möchtest, kannst du mich gerne in der Pause ansprechen und wir machen einen Termin aus.

Du kannst mir dein Herz ausschütten, egal, ob es ein schulisches oder privates Problem ist, ob du Liebeskummer hast oder gemobbt wirst, ob du dich ungerecht behandelt fühlst oder etwas ganz anderes. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden und häufig tut es schon gut, sich überhaupt geöffnet zu haben, das ist nämlich der erste Schritt auf dem Weg zur Lösung!

Danke für euer Vertrauen!

Maria Groß