25. April 2024

Einschulung unserer neuen 5. Klassen 2022

Bei strahlendem Sonnenschein begrüßte Frau Wawer unsere 54 neuen Schüler*innen in der bunt geschmückten Pausenhalle der OBS Dransfeld. Den Anfang der Feier gestaltete die Theater-AG, die mit ihrer Aufführung viel Applaus erntete.

Dann begrüßten die drei neuen Klassenlehrerinnen Frau Jordan, Frau Lorenz und Frau Dülfer ihre neuen Klassen unter dem Motto: Auch du hab Mut! Mach´s wie der Hund: Sei selbstbewusst und kunterbunt! Jeder Fünftklässler bekam zur Begrüßung eine Blume überreicht.

Noch schnell ein Foto und dann ging es endlich in den neuen Klassenraum, wo schon die süßen Schultüten warteten.

Die Schulgemeinschaft heißt euch sehr herzlich an unserer Schule willkommen und wünscht euch viel Freude, Erfolg und alles, alles Gute!!

Weitere Bilder unter: >>Einschulung der neuen 5. Klassen – Schule am Hohen Hagen (sahh.de)