1. Dezember 2022

Klassenfahrt der Klasse 8b nach Verden an der Aller

Über 3 Schuljahre musste die jetzige Klasse 8b warten, Corona hatte einen Strich durch alle Planungen gemacht. Jetzt aber war es endlich soweit:

Vom 05.09.-09.09.2022 fand die Klassenfahrt der Klasse 8b nach Verden an der Aller statt.

Bei dem vielfältigen Programm war für jede und jeden etwas dabei. Neben der Stadterkundung, einem Tagesausflug nach Bremen mit Besuch des Universums und einer Hafenrundfahrt, dem Klettern im Kletterwald, einem  spaßigen (Rutsch-) Aufenthalt im Hallenbad und einem Tagesausflug in den Heidepark blieb immer noch Zeit zur freien Gestaltung. Kein Wunder also, dass die Stimmung entspannt und fröhlich war und selbst die zunächst zögerlicheren Schüler und Schülerinnen der Ansicht sind, dass Klassenfahrten auch in Zukunft stattfinden sollten.

Weitere Bilder unter: >>Klassenfahrt der Klasse 8b nach Verden an der Aller 2022 – Schule am Hohen Hagen (sahh.de)