20. August 2022

Schulabschlussfeier 2022

Feierliche Entlassung unserer Abschlussschülerinnen und -schüler

Am 1.Juli 2022 wurden die beiden Abschlussklassen unserer Schule feierlich entlassen.

Dank der Deko-Ideen von Frau Bossmann-Henkel erstrahlte die Aula in besonderem Glanz.

Frau Rottwinkel und Frau Guderjan waren die Klassenlehrerinnen des Abschlussjahrgangs. Sie sorgten für Lacher, als sie mit pointierten Charakterisierungen ihre ehemaligen Schüler auf die Bühne riefen, um ihnen Briefe zu überreichen, die die SuS kurz nach ihrer Einschulung an sich selbst geschrieben hatten.

Spätestens bei der Abschlussrede von Milana Nikiforova, Diana Onal und Naxhije Bajrami hatte der eine oder andere eine kleine Träne im Knopfloch. Die gemeinsame Zeit an der Schule am Hohen Hagen ist nun vorbei.

Schön war´s! Wir wünschen euch alles, alles Gute und viel Glück und Erfolg auf euren neuen Wegen.

Lasst mal etwas von euch hören – die Tür steht immer offen.

Hier ist der Link zum Artikel aus der HNA vom 02.07.22 von Hannah Köllen zu finden: >>Zwei Klassen an Schule am Hohen Hagen in Dransfeld feiern Abschluss (hna.de)

Weitere Bilder unter: >>Schulabschlussfeier – Schule am Hohen Hagen (sahh.de)